Dienstag, 13. August 2013

Wildschweine und andere Sauereien

Ihr lieben,

wieder sind ein paar Tage um. Leider war ich schon seeehr inkonsequent...Aber bewusst;-)
Ich merke eigentlich bei jeder "Diät", dass ich tatsächlich nach 6,7 Tagen immer irgendwas "verbotenes" brauche.
Also habe ich heute geschlemmt.
Es gab Lasagne mit dem Wilmersburger Pizzaschmelz überbacken. Es war weniger Käsig als gedacht, aber lecker geschmeckt hat es allemal:)
Und hinterher gab es noch die Best Riegel..die sind allerding mehr Best Pralinen geworden...alles ist zerbröselt und hat gekrümelt. Aber auch die Krümel schmecken wundervollig wunderbar.

Das Schlemmen ist jetzt allerdings vorbei. Heute war ich mit meinem kleinen haarigen Mitbewohner wandern. Wir haben hier direkt einen sehr schönen Wald - natürlich mit tierischen Bewohnern - und wen haben wir prompt getroffen und mussten mit den Beinen in der Hand flüchten? WILDSCHWEINE
Meine Güte..dem kleinen Hundi und mir ging gewaltig die Pumpe. Nach einem etwas schmerzhaften Sprint durch das Dickicht konnten wir uns über einen Zaun schwingen und dort in Sicherheit bringen. Wildschweine, die Junge haben sind wirklich keine angenehmen Zeitgenossen.
Als kleiner Tip für die Nicht-Dorfkinder unter euch: Wenn es im Wald nach Maggi riecht, RENNT!

Nach diesem Schock musste Hundi erstmal in die Badewanne und jetzt liegen wir auf der Couch und genießen die Wildschweinfreie Zone.

Essenstechnisch fühle ich mich in der veganen Zonen wunderbar. Ich fühle mich super gut bei jeder Mahlzeit. Genieße morgens meinen Shake und freue mich auf grandiose, mit viel Gemüse gefüllte Mahlzeiten. Liebe Leute da draußen : Lest SKINNY BITCH
Dieses Buch verändert eure Weltanschauung, jedenfalls wenn es um die Ernährung geht. Wenn man vorher noch denkt "Käse ist aber soo lecker und ohne Milch kann ich nicht"...nach diesem Buch ist das anders. Mit grinsendem Gesicht trinkt ihr euren Kaffee mit Sojamilch und noch viel grinsender esst ihr leckere Wilmersburger Scheiben oder eben auch mal gar keinen Käse. Es gibt Milliarden Möglichkeiten.


VEGAN RULES <3

Findet euren Weg - ich habe meinen gefunden

Alles Liebe
Audrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen