Dienstag, 20. August 2013

VFF - Das 2 -Wochen - Fazit

Ihr lieben,

nun sind schon 2 Wochen Vegan for Fit rum ud ich bin unglaublich zufrieden:)
Ich habe sage und schreibe 5kg abgenommen bisher.
Das Essen schemckt genial und trotz kleineren bis riesigen Nudelgelüsten und auch dem Nudelgenuss geht mein Gewicht weiter runter.
Das Joggen macht immer noch Spaß. Ich laufe nun ca 3x die Woche. Es bereit und es gibt mir den Kick. Wann immer mein Gwicht stagniert (und damit meine ich schon von heut auf morgen), gehe ich laufen und boom, geht es weiter.
Es scheint so, als würde Ernährung alleine bei mir nicht nutzen, es muss alles in Kombination mit Sport erfolgen.
Ich bin sehr gespannt wie ich weiterkomme, wenn die Arbeit wieder losgeht.

Heute gibt es übrigens Backofengemüse, ohne Artischocken Dip, weil ich Artischocken ganz furchtbar finde, dafür mit Nudeln. Ich brauche das heute und bevor ich dann abends einen absoluten Fressanfall bekomme, esse ich jetzt lieber Nudeln zu meinem Gemüse und gehe danach joggen.


Welche Sportarten macht ihr? Was geht gar nicht, was macht euch Freude?
Erzählt es mir....


Alles Liebe
Audrina



PS: Nächste Woche gibts n Bratwurst Rezept;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen