That's me



Wer schreibt euch hier eigentlich?

Ich bin:

*26

*Lehrerin

*on my way - im Leben

                   - vegan zu werden

*enthusiastisch

*vom Himmel hoch jauchzend zu Tode betrübt in weniger als einer Millisekunde

*bekloppt wenn’s um meinen Hund geht

*Leidenschaftliche Sängerin

*einfach I-C-H

Ich habe beschlossen zu bloggen, da ich immer wieder Dinge auf der Seele brennen habe, die ich unbedingt aufschreiben möchte. Durch viele Blogs habe ich immer mehr zur vegetarischen und veganen Ernährung erfahren und selber viele Anregungen bekommen, wieso es besser ist, sein Leben vegan zu leben.

Dabei geht es nicht "nur" um die Tiere, die teilweise (fast immer) ein schreckliches Leben hatten, bevor sie dann in den Menschenmägen landen. Nein, es geht auch um die eigene Gesundheit. Und die sollte ja nun wirkliche JEDEM viel viel wert sein.

Wusstet ihr zum Beispiel, dass man Krebszellen eindämmen kann, wenn man sich vegan ernährt? Man achtet dabei noch auf andere Dinge, aber das Vegane macht es zu einem Großteil aus. Lasst mal den Zucker weg, verwendet nur noch natürlichen und ihr werdet sehen, dass eure Gesundheit lauthals DANKE schreit.

Ich selber habe durch den Frauenarzt gesagt bekommen, dass ich Träger des HP Virus bin. Der Virus kann Gebärmutterhalskrebs auslösen. Meine Werte waren auch ziemlich miserabel und die Ärztin meinte, wenn es bei der nächsten Untersuchung unverändert sei, müsse man operativ vorgehen. Natürlich hatte ich eine unglaubliche Panik und habe gesucht, wie ich selber etwas dagegen tun kann. Wie wir alle wissen, kann man gegen Krebs keine Pille schlucken und ist wieder fit. In einem sehr interessanten Forum habe ich dann Berichte gefunden, dass man mit bestimmten Ernährungsregeln die Frühformen (!!!!!!!!) von Krebszellen eindämmen bzw. verhungern lassen kann. Bei mir war es eine Frühform, das muss ich ganz deutlich betonen! Also habe ich viele rote Früchte gegessen, kein Weißmehl mehr, kein künstlicher Zucker und siehe da, 3 Monate später bekam ich die Untersuchungsergebnisse und sie waren TOP!

Natürlich heilt keine Ernährung der Welt eine wirkliche Krebserkrankung, aber der Gedanke daran, dass man mit leckeren und gesunden Gerichten vllt einfach den möglichen Vorläufern bereits die Energie entziehen kann - das finde ich genial!

So... das als keinen Einstieg, wieso und weshalb ich die vegane Ernährung so super finde und wieso ich es genial finde auf Raffineriezucker zu verzichten.

Habt viel Spaß hier und schreibt jederzeit mit - ich freue mich

Alles Liebe

Audrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen