Montag, 10. Februar 2014

Treulose Gewächse..

Ihr lieben,
lang,lang ist's her.
Ich war nun 6 Monate nicht mehr im Blog vertreten. Es war alles sehr stressig mit meinem Referendariat und anderen privaten Dingen.
Und stell sich einer vor: Mein "Kommste-heut-nicht-kommste-morgen" hat sich gerächt.
Meine Waage zeigt mal wieder absolutes Höchstgewicht an.
Das führt mich dazu, dass ich heute wieder mit VFF angefangen habe.
Weißmehl - adé
Zucker - adé
Blöde-Sachen-die-mich-fetter-machen - adé

Ich möchte diesmal mit mehr Planung an die Sache gehen. Momentan ist Schulzeit und ich bin jeden Tag arbeiten und muss zusätzlich noch zu  Hause weitere Dinge am Schreibtisch ausklügeln - also nicht viel Zeit für irgendwas (außer für meinen haarigen Vierbeiner). Deswegen muss ich meine Mahlzeiten planen, um nicht direkt wieder in meine alten Muster zu verfallen.
Gestern Abend habe ich den Firestarter vorbereitet und konnte heute früh einfach nur den Mixer anwerfen und fertig.
 Nach der Arbeit war ich für die nächsten 3-4 Tage einkaufen (Ich habe vergessen wiiiiieeee groß die Portionen bei VFF sind - deswegen werden aus den vorgeplanten 3 Tagen wohl eher 4) und habe zu Hause den Blumenkohl-Crunch gekocht. War super - und mit Mikrowelle - noch schneller fertig;)
Der Crunch hält übrigens immer noch vor - die Gerichte machen unglaublich satt!

Ein Problem, welches ich ja schon beim letzten Mal hatte war das Trinken. Ich bin einfach keine "Viel-Trinker". Naja, ich arbeite daran. Heute morgen gab es ja schon den Firestarter und dazu n Glas Grüntee, jetzt sitze ich vor ner Liter Karaffe mit Grüntee-Mineralwasser und nem Schuss Kirschsaft. Das kann man ganz gut trinken.

Nachher gibts dann noch das Caprese-Vegan-Style (LEEEEECKKKKEEERRRR!!) und dann hab ich Tag 1 schonmal geschafft;)

Wer von euch macht denn auch die Challenge? Welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht?
Lasst es mich wissen.

audrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen