Sonntag, 16. Februar 2014

Fazit Woche 1 VFF 7/30

Ihr lieben,

jetzt ist schon eine Woche VFF um. Es war bisher wirklich okay. Ich muss allerdings schon 3 Straftage dranhängen, da ich auf einer Feier war und dort gab es (vegane) aber fiese zuckerige Süßigkeiten und Chips. Naja...es war dennoch nichts, was ich bereue.
Ich merke, dass ich wacher bin und das schon nach 7 Tagen. Darüber freue ich mich sehr.
Ja und was sagt die Waage? Minus 1,3kg. Finde ich in Ordnung, denn ich habe, wie gesagt, gesündigt und nur einmal Sport gemacht. Ausbaufähig, aber dennoch positiv.

Heute wird wieder ein interessanter Abend. Mein Schatz ist hier und der ist ja bekanntlich Fleischliebhaber. Er kocht für sich selbst, das macht die Sache angenehmer. Ich würde ihm aber gern eine Kleinigkeit meiner Gerichte vorsetzen, um mal zu sehn ,was er sagt.

Nunja... Der Wochenplan für die nächste Woche steht noch nicht, wird aber gleich mal gemacht. Unterricht muss noch geplant werden und auch einige andere Dinge muss ich noch vorbereiten. Also  hab ich heute noch seeehr viel zu tun.

Wie verbringt ihr denn euer Wochenende?

Alles Liebe,
Audrina

1 Kommentar:

  1. Ich habe im November mir der Challenge 3Kilo abgenommen, mit Freestyle Rezepten nach den Challengeregeln und etwas Sport im Fitnessstudio und einmal pro Woche Pilates. Von Aschermittwoch bis Ostern soll es weitergehen, also Fastenzeit ala Attila. Da ich zum Glück die 3 abgenommenen Kilos gehalten habe möchte ich nun weiter abnehmen. Diesmal werde ich etwas mehr nach dem Buch kochen und regelmäßiger ins Fitnessstudio gehen. Ich habe aber auch schon sehr viele challengetaugliche Rezepte bei Chefkoch rausgesucht, die etwas günstiger sind und einfach auch mal schneller zu kochen sind. Im November habe ich fast nur Gemüse geschnippelt...

    AntwortenLöschen