Mittwoch, 19. Februar 2014

Smoothie-Love VFF Tag 11/30

Ihr lieben

Heute ist Tag 11 und ich darf minus 1,8kg verbuchen :)) Ich freue mich als wären Ostern und Weihnachten gleichzeitig;)

Ich habe meine Liebe für Dmoothies wiederentdeckt. Es gibt nichts leckereres als einen grünen Smoothie aus Spinat, Banane, Apfel, ein paar Erdbeeren und Wasser. Das war gestern gg 18 Uhr auch mein Abendessen:) Gesund macht glücklich:)
Zum Frühstück habr ich meinen Firestarter auch mit Spinat gepimpt;) yummie

Was ist euer Lieblings-Herzens-Essen-Trinken?

Alles Liebe
Audrina

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Zucchini Spaghetti und zum Frühstück Dinkelgrießbrei mit Agave und Zimt :)
    Spinat liebe ich auch, aber im Smoothie habe ich mich da noch nicht dran getraut. Nimmst du da frischen oder TK Blattspinat? Gibt es zur Zeit überhaupt frischen Spinat?

    AntwortenLöschen