Dienstag, 11. Februar 2014

Kiwimania [VFF 2/30]

Ihr lieben,

ein Tag ist um. Tag 2 habe ich gut überstanden. Mit vielen schamckhaften Leckereien, allerdings habe ich auch mein Gericht gefunden, welches ich niemals aufessen werde können.
Ich rede von den Kürbispommes. Super lecker - vorallem in der Kombi mit dem Basikilum-Ketchup- allerdings konnte ich nach der Hälfte nicht weiteressen, da mir die Konsistenz nicht gut tut - so auf Dauer. Zu wenig Crunchy...vllt noch dünner schneiden..hmhmhm...

Viel gibt es zu heute nicht zu sagen.
Ich trinke gerade Chai-Schokotee (nicht so meins, aber ok) und esse eine Kiwi (Süßhunger). Danach werde ich noch Unterricht vorbereiten und dann ins Bett gehen.
Tag 3 ahoi!


Alles Liebe
audrina

1 Kommentar:

  1. Chai-Schokotee mag ich auch nicht, riecht süß nach Schoki und schmeckt nach Gewürzwasser. Einfaches Wasser magst Du nicht? Die Kürbispommes find ich auch super aber mit Avocadodip, ein Traum! Ich kämpfe mich weiter mit meinen Nudeln und sonstigen WW-Gerichten durch, obwohl ich befürchte, dass das die Waage eher in die andere Richtung treibt. Schönen Abend und liebe Grüße
    Razi

    AntwortenLöschen